KreisvorstandUnsere Kandidatin Sylvia Hiß-Petrowitz auf Facebook

Weitere Informationen finden Sie auch auf Facebook unter der Adresse

Holen Sie sich hier den Kandidatenflyer im PDF-Format!

TTIP - Folgen für Ba-Wü und seine Kommunen

mit dem ödp-Europa-Abgeordneten Prof. Dr. Klaus Buchner

Freitag, 26. Februar, 19.30 Uhr
in FN Graf-Zeppelin-Haus
(Kapitän-Lehmann-Zimmer)

zum Pressebericht

Klaus Buchner

Haben Sie keine Angst vor einer angeblich verschenkten Stimme, denn ...

... es gibt keine verschenkte Stimme. Wer Lobbyisten, Karrieristen und Opportunisten das Feld überlässt, muss sich nicht wundern, von solchen regiert zu werden. ÖDP, die Partei für Gemeinwohl und globale Verantwortung. ÖDP, die Partei für Fairhandel statt ausgrenzendem Freihandel. ÖDP, die Partei für Gleichstellung jeglicher Arbeit durch ein Erziehungs-/Pflegegehalt. ÖDP, die Partei für Generationengerechtigkeit und ein familienfreundliches Rentenmodell. ÖDP, die Partei für eine aufkommensneutrale Steuerreform für Arbeit und Umwelt. ÖDP, die Partei für biologische Vielfalt, für eine boden- und wasserschonende Landwirtschaft, ohne Gentechnik und für Tierwohl. U.v.a.m.

Landtagswahl

ÖDP nominiert Landtagskandidaten

Der Kreisverband der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) hat die Weichen für die Landtagswahlen 2016 gestellt. Auf einer Nominierungsversammlung in Friedrichshafen wählten die Mitglieder einstimmig die ÖDP-Ortsvorsitzende und Fraktionsvorsitzende von ÖDP/Linke im Häfler Gemeinderat, Sylvia Hiß-Petrowitz, zur Landtagskandidatin. Als Zweitkandidat setzte sich Karl-Reinhard Krüger gegen Detlef Luf durch (beide ebenfalls aus Friedrichshafen)..........(siehe Pressebericht)